Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Rita Dominet
Rita Dominet
5 Jahre zuvor

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, eine Art „Sammelklage“ einzureichen? Es gibt doch schließlich auch so etwas wie Bestandsschutz. Das Ganze kommt doch einer Enteignung gleich!!

Horst Härtlein
Horst Härtlein
5 Jahre zuvor
Antwort an  Rita Dominet

Am Ende der Seite ist eine PDF Unterschriftenliste zum Ausdrucken. Bitte nutzen sie diesen Ausdruck, lassen sie ihre Nachbarn unterschreiben und sammeln sie ebenfalls wie ich Unterschriften. Verbreiten sie bitte auch über FB und Nebenan.de die Aktion der Bürgerinitiative. Je mehr Stimmen sich gegen dieses Vorhaben melden, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu erreichen.

Horst Härtlein
Horst Härtlein
4 Jahre zuvor

Zur Nachverdichtung in der Waldstadt
Wie sieht es eigendlich aus mit dem Naturschutz. In den Sommermonaten sind abends Fledermäuse zu beobachten. Ich könnte mir vorstellen, daß der Lebensraum dieser geschützten Tierart durch die massiven Baumaßnahmen empfindlich gestört bzw zerstört wird. Wurde der BUND zu diesen Thema schon kontaktiert?

Familie G.
Familie G.
4 Jahre zuvor

Zum Naturschutz…auch die Käuze nisten regelmäßig zwischen den Häuserreihen und ziehen dort ihre Jungen auf. Nachts deutlich zu hören!